Finde das passende Angebot für Dich!

Über mich

 

 

Mein Name ist Alina Kippenberg. Ich bin leidenschaftliche Yogaschülerin und begeisterte Yogalehrerin. Zahlreiche Umzüge haben mein Leben bestimmt – ob München, USA oder der Taunus – Yoga ist seit vielen Jahren mein treuer Wegbegleiter. Anfangs war Yoga für mich reine Stärkung und Dehnung der Muskulatur. Über die Jahre hinweg, habe ich festgestellt, dass Yoga viel mehr als nur fit und stark macht! Yoga beruhigt die Gedanken im Geist, reduziert Stress, verbessert unser Immunsystem, fördert Achtsamkeit uns selbst und unserer Umwelt gegenüber – Yoga macht einfach glücklich! Mich haben einige tolle Yogalehrer auf meinem Yogaweg begleitet und genau diese Dinge in mir hervorgerufen. Das hat mich so fasziniert, dass ich beschlossen hatte, selbst Yogalehrerin zu werden, um dazu beitragen zu können, dass meine Mitmenschen ein glücklicheres Leben führen.

Fakten

Anzahl der Kurse pro Woche
3
Yoga Erfahrung in Jahren
8 Jahre
Anzahl an Workshops 2019
3
Länder bereist 2019
3